06.02.2012

Juanjose Rivas (MEX)
Dragos Tara (CH)
Jannik Giger (CH)
Konzert

20 Uhr
Eintritt chf 10.–
In Zusammenarbeit mit Klappfon



www.plattfon.ch


Das Improvisationsduo aus Juan Jose Rivas (Electronics - Mexico) und dem Komponisten und Bassisten Dragos Tara (Lausanne) sucht in seinen Projekten den Kontakt mit lokalen Musiker_innen. Jannik Giger bringt die Kollaboration vor Ort auf die Bühne.
Dragos Tara, Komponist, Bassist und Elektronischer Hörmusiker beschäftigt sich in seinen musikalischen und ausser-musikalischen Kollaborationen mit Spieltheorie, mit sozialen Ritualen und der Erweiterung von Körpern und Instrumenten durch technologische Apparaturen und Techniken. [/]

Juanjose Rivas, Soundkünstler, Bildender Künstler und Dozent studierte an der SABK in Karlsruhe und war ein Künstler in residence am HANGAR Multimedia Center in Barcelona und am Multimedia Center in Mexico City. Er arbeitete u.a. zusammen mit Elliott Sharp, Zeena parkins, Ikue Mori, Joker Nies, Bloodyminded, Angelica Castello, Burkhard Stlang, Dan Deacon, Drew Daniels, M.C. Schmidt, Tuna Pase. Er ist Teil von DORKBOT Mexico City.

Special guest: Jannik Giger.